Unser Leitbild

Nur wer sein Ziel kennt, kann es auch erreichen.

Die Johannes Brenz Altenpflege gGmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Sie orientiert sich bei ihrer Arbeit an den christlichen Grundsätzen der Diakonie. 

Unsere Institution ist geprägt durch Verlässlichkeit, Kompetenz und Innovationskraft. Wir haben Ziele, diese wollen wir erreichen. Wir haben auch klare Vorstellungen von Dienstleistung heute und in Zukunft.

Als kompetenter Leistungsträger in der Altenpflege stellen wir uns dem Wettbewerb und behaupten uns am Markt. In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind wir vertrauenswürdig, fair und selbstbewußt. Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheit und respektieren ihn in seiner Würde. Deshalb orientiert sich unser Angebot an der Biographie des Einzelnen und wir bieten ein ansprechendes, speziell auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Lebensumfeld.

Die Johannes Brenz Altenpflege gGmbH engagiert sich für seniorengerechtes Wohnen und Leben und widmet sich der Betreuung Pflegebedürftiger auf höchstem fachlichen Niveau. Unser Haus ist großzügig, wohnlich und behindertengerecht ausgestattet.