Unser Leitbild

 

"Der Mensch im Mittelpunkt"

 

Die Johannes Brenz Altenpflege gGmbH ist ein modernes Dienst-leistungsunternehmen mit Tradition und Sitz in Wolfach . Wir bieten seit Jahrzehnten Senioren und deren Angehörigen Unterstützung in persönilch schwierigen Situationen. Dabei orientieren wir uns an den christlichen Grundsätzen der Diakonie.

Unsere Institution ist geprägt durch Verlässlichkeit, Kompetenz und Innovationskraft. Wir haben Ziele, diese wollen wir erreichen. Wir haben auch klare Vorstellungen von Dienstleistung heute und in Zukunft.

Als kompetenter Leistungsträger in der Altenpflege stellen wir uns dem Wettbewerb und behaupten uns am Markt. In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind wir vertrauenswürdig, fair und selbstbewußt. Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheit und respektieren ihn in seiner Würde. Deshalb orientiert sich unser Angebot an der Biographie des Einzelnen und wir bieten ein ansprechendes, speziell auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Lebensumfeld.

Die Johannes Brenz Altenpflege gGmbH engagiert sich für senioren-gerechtes Wohnen und Leben und widmet sich der Betreuung Pflegebedürftiger auf höchstem fachlichen Niveau. Unser Haus ist großzügig, wohnlich und behindertengerecht ausgestattet.